Spendenplattform

Die Turnerinnen des SV Hülben sind erfolgreich wie nie zuvor:  Die erste Mannschaft hat im letzten Jahr den Aufstieg in die Regionalliga geschafft und turnt nun in der deutschen Turnliga. Ebenso stieg auch die zweite Mannschaft von der Bezirksliga in die Landesliga auf und auch die Nachwuchsturnerinnen feiern Erfolge bis hin zum Landesfinale.Als Turnschule des Schwäbischen Turnerbundes bieten wir die Ausbildungsschiene des Gerätturnens mit dem Ziel von Wettkämpfen an. Unser Ziel ist es, den Kindern nach einer vielfältigen Grundlagenausbildung ein differenziertes Training je nach ihrer Neigung anzubieten. Aufgrund der guten Trainerarbeit im Bereich der Nachwuchsförderung nimmtdie Zahl der Turnerinnen im SVH stetig zu. Die steigende Zahl der Turnerinnen bedeutet allerdings auch, dass mehr Wettkampfkleidung benötigt wird. Ein Turnanzug kostet ca. 150€, wobei die Trainingsjacke noch nicht beinhaltet ist.Die Mädchen und das Trainerteam sind hoch motiviert und haben noch viele Ziele. Sie würden sich über Ihre Unterstützung sehr freuen.