Ligapokal 2021

Der SV Hülben turnt überall vorne mit. Aufgrund der Coronapandemie fand die diesjährige STB-Liga Saison unserer drei Liga-Mannschaften online statt. Zwar fanden die meisten Wettkämpfe online statt – für alle Beteiligten eine Umstellung – aber immerhin: Man konnte sich mit anderen Vereinen messen!

Die erste Mannschaft erturnte sich mit drei Punkten Vorsprung den ersten Platz und wurde somit Oberligameister 2021. Mit dabei: Valerie Burdukov, Marga Hinderer, Antonia Schwarz, Vivienne Fandrich, Mara Gaßner, Carina Kraiser. Melanie Burdukov konnte leider verletzungsbedingt nicht eingesetzt werden. Die Tabelle:

1. SV Hülben

2. KTV Hohenlohe

3. TG Böckingen

4. KSV Hoheneck II

5. TSG Bodelshausen

6. TSG Balingen II

Außerdem wurde man mit der zweiten Mannschaft  Vizemeister in der Bezirksliga, wo immerhin 12 Mannschaften am Start waren. Mit im Team waren hier Sophie Weeger, Carla Meinschien, Jule Kuder, Liliana Eisele, Sarah Baun und Lara Sobotta

Auch in der Nachwuchsliga hatte der SV Hülben zum ersten Mal seit langem wieder eine Mannschaft gemeldet. Mitturnen durften die Jahrgänge 2010 bis 2012 darf mitturnen. Zum Teil präsentierten unsere Turnerinnen zum erstem Mal ihre Kürübungen. Auch dieses Ergebnis kann sich sehen lassen: Platz 4 von 8 starken Mannschaften. Geturnt haben hier Pia Kächele, Lara Marotta, Finja Holder, Emily Sprenger, Charlotte Hartmann, Luisa Munz, Mia Kuch, Lea Ebler und Patricia Stahlke.